Willkommen

Willkommen mein Freund

Fähre an der Küste Griechenlands

Edition Tandem, ISBN 978-3-904068-25-3,
Preis € 15,00 Aktion: In Österreich versandkostenfrei, im Ausland bitten wir die Portokosten zu übernehmen.

Willkommen mein Freund

„Alles, was war, verlor sich wie ein Tropfen in der Fülle der wogenden Zeit, die mir geschenkt ist…“

GRIECHENLAND im Sommer 2020

Unter der verschwenderischen Sonne wandere ich über die Berge des Peloponnes, beschenkt von liebevollen Begegnungen, mit einem hautnahen Einblick in die Sorgen und die Lebenslust der Menschen auch abseits von touristischen Stränden.

Mein Weg ist als drei-wöchige Pilgerreise geplant, doch abenteuerliche Einsamkeit zwischen den Dörfern und unerwartete Hindernisse lassen mich vorzeitig umkehren.

In meinem Reisetagebuch denke ich über Werthaltungen nach, ergänze diese mit poetischen Texten gegen die Gleichgültigkeit und erzähle von meiner Liebe zu Griechenland.

 

INFEKTION

Steck mich bitte an
mit deiner Fröhlichkeit.
Berühre mich
mit deinem guten Herzen.

Verbreiten wir den Keim
des Liebevollen
das uns heilt.

 

Ein Blick ins Buch …

Erste Rückmeldungen:

„einfühlsam“, „anregend“, „wunderschöne“

Ich konnte hautnah miterleben, wie Paul seine Abenteuer mit unbesiegbaren Optimismus angeht, fast wie ein kleiner Odysseus.
Engelbert Scharner, Wien

„Willkommen mein Freund“  schenkte mir Augenblicke in denen ich fast glaubte, selbst in Griechenland zu sein.
Valbona Eibl, Bad Schallerbach

Es tut gut, in die Gedanken, Wege, Erlebnisse und Begegnungen auf dieser Wanderung einzutauchen.
Waltraud Rauch, St. Stefan im Rosental

Die Kommentare wurden geschlossen