CD – Gedichte und Musik

Nährende Gedichte und Musik

Live aus dem ORF-Radio-Kulturhaus: ein gefühlvolles Zusammenspiel!

Nährende Gedichte und Musik mit Paul Lahninger und Querfeldein

CD: Gedichte und Musik

Cordula Hüsers, Geige; Esther Dürnberger, Blockflöte; Peter Laninschegg, Gitarre, Djembe, Tarabuka und musikalische Leitung, Salzburger Musikgruppe – Querfeldein

CD-Einzelpreis € 9,80 Aktion: In Österreich versandkostenfrei, im Ausland bitten wir die Portokosten zu übernehmen.

ISBN 978-3-200-01121-2

3-SET: Buch, Kärtchen und CD: € 25.30

„Die Herausforderung ist, uns mit allem was wir erlebt haben zu versöhnen und zu verbinden. Indem wir das Leben als Lernaufgabe betrachten, übernehmen wir umfassende Verantwortung. Diese Spiritualität betrachte ich als Grundhaltung für meine Arbeit mit Menschen, die ich ermutigen und unterstützen möchte.“

„Wunderschöne Gedichte, die helfen, das Leben als Weg zum Wachstum zu sehen, inspirierende Fotos und Musik, die ans Herz geht. Die nährenden Zeilen von Paul Lahninger haben mich gestärkt!“
Claudia Stöckl, ORF Wien, Ö3, Redakteurin

„Einfach zu sagen ‚die Gedichte gefallen mir sehr gut‘ erscheint mir für die wunderbaren Zeilen zu wenig. Viele der Sätze bringen Gefühle mit einfachen, klaren Worten auf den Punkt. Die Musik dazu finde ich sehr schön, wunderbar passend.“ Isabella Brandner, Zentrum für Soziale Kompetenz, Graz

Die Kommentare wurden geschlossen