Nährende Zeilen

Nährende Zeilen

persönlich und spirituell wachsen – ideal für ruhige Augenblicke:

Immer wieder bekomme ich die Rückmeldung, dass „nährende“ und „wohltuende“ Geschenke sehr willkommen sind.
3er-Set: Buch, Kärtchen und CD: € 25,30

Gedichte und Bilder

135 Seiten, Denkmayr-Verlag, Linz 2007
€ 9,90 Aktion: In Österreich versandkostenfrei, im Ausland bitten wir die Portokosten zu übernehmen.
ISBN 978-3-902488-94-7

Rückmeldungen und Rezensionen:

Paul Lahninger im Denkmayr-Verlag, Linz 2007

„Aus Paul Lahninger’s Gedichten spricht eine tiefe Menschlichkeit und Durchblick zugleich. In Gedichten wie „Liebst du mich denn nicht?“ oder „Wut streitet in mir“ begegnen uns Situationen, die wir gut kennen. Wir durchleben dabei einen genzen Gefühlskanon. Besonders berührend sind die Gedichte „Von drüben“: Leben und Tod sind nah beieinander. In den „Nährenden Zeilen“ sind auch Gefühl und Erkenntnis nah beieinander.“
Mag. Martin Haidinger, ORF Wien, Radio

„In 55 Texten verdichten sich tiefe persönliche Erfahrungen und regen an zu eigener Auseinandersetzung mit wesentlichen Lebensfragen. Die stimmungsvollen Farbfotos unterstreichen die meditative Ausrichtung der Gedichte, die unterstützen und ermutigen wollen.“
Dr. Eva Scala, Universität Graz

„Gedichte zum Verlieben, grandiose Bilder, eine besondere Bereicherung!“
Claudia Sommerlat-Eltbogen, Unternehmensberaterin, www.sommerbogen.at

„Sehr schöne Gedichte, Nahrung für meine Seele!
Andrea Wilde, Heidelberg

„Sehr inspirierend“
Elisabeth Hirscher

„Dies wunderbare Buch tut der Seele gut. Jedes Wort transportiert schlichte Weisheit.“
Michaela Neuschmied, Salzburg

„Ein wunderbares, nährendes, berührendes, aktivierendes Büchlein, beeindruckende Texte kombiniert mit den schönen Bildern.“
Michaela Birgeder, Beraterin, Vigaun

„Wunderschöne Gedichte, die helfen, das Leben als Weg zum Wachstum zu sehen, inspirierende Fotos und Musik, die ans Herz geht. Die nährenden Zeilen von Paul Lahninger haben mich gestärkt!“
Claudia Stöckl, ORF Wien, Ö3, Redakteurin

„Eine gute Freundin hat mir die CD in einer sehr fordernden Lebenssituation geschenkt. Die liebevollen Texte und die schöne Musik haben mich sehr gestärkt!“
E.K., Salzburg

„Die Stimmung, die diese Aufnahme vermittelt, hat mich sehr berührt und mir gut getan. Eine gelungen, runde Sache.“
Anna Maria Kislinger, Psychotherapeutin in NÖ

„Einfach zu sagen „die Gedichte gefallen mir sehr gut“ erscheint mir für die wunderbaren Zeilen zu wenig. Viele der Sätze bringen Gefühle mit einfachen, klaren Worten auf den Punkt. Die Musik dazu finde ich sehr schön, wunderbar passend.“
Isabella Brandner, Zentrum für Soziale Kompetenz, Graz

„Ich müsste schon selbst Poetin sein, um zu beschreiben, wie sehr mir dieses Büchlein ‚Nährende Zeilen‘ und die dazu gehörigen Affirmationskärtchen gefallen. Alle, die mit diesen Gedichten in Berührung kommen, sind begeistert, so auch einige Freundinnen von mir. Ich möchte mich für Ihre Menschlichkeit bedanken, die aus jeder Ihrer Aktivitäten spricht, und mich so sehr inspiriert.“
Sabine Nussmüller

„Es tut mir gut, täglich am Morgen einen neuen ‚wohltuenden Leitsatz‘ zu ziehen, der dann den ganzen Tag bei mir ist und immer wieder einmal gelesen wird. Fast immer kommt untertags eine Situation, für die die Affirmation gut passt. Diese Übung hat meine allgemeine Zufriedenheit noch verbessert.“
Margareta Scharl

„Es steht viel Wahrheit in dem Büchlein.“
Petra Jäger

„Ich bin begeistert! Die Kärtchen kann ich für meine Seminare und Workshops gut gebrauchen.“
Christine Grillnberger, www.heilmedium-christine.at

„Die Wohltuenden Leitsätze verwende ich um mir eine Tageskarte zu ziehen, über die ich dann nachdenke, und es ist immer wieder spannend, was mir da so zufällt.“
Regina Wolf-Egger, Steiermark

Die Kommentare wurden geschlossen