Coachingangebot, Teamcoaching

Das Coachingangebot von Paul Lahninger:

TEAM-ENTWICKLUNG STÄRKEN

Achtsam und zielstrebig
Herausfordernde und erprobte Fragestellungen unterstützen das Team, kreative und passende Lösungen zu finden – gut und gerne zusammenzuarbeiten.

Teamentwicklung ist eine wertvolle Investition in freudvolle, engagierte und effektive Zusammenarbeit.

Hier als Beispiel zwei Rückmeldungen:
Feedback der Führungskraft  Margit Koll, Linz
Wir sprechen oft von dieser guten Klausur, durch die uns Paul Lahninger hervorragend geführt hat. Die Begeisterung ist noch immer vorhanden und wir verfolgen die Themen, die wir dort bearbeitet haben, weiter. Ich bin beeindruckt von unserer ehrlichen und sehr zielführenden Arbeit, die wir alle in der Teamentwicklung erbracht haben, das Ergebnis war genau das, was wir uns gewünscht haben: ein gutes Team kann noch verbessert werden.

Rückmeldung eines Teammitgliedes, Kornelia Göttfert, Linz
Ich bin darauf gekommen, dass ich zu wenig Anerkennung gebe, so kommt auch wenig zurück. Bei unserem Teamtag  hatten wir dafür Zeit und das wirkt noch immer nach. Vorher dachten manche, wir kommen doch gut miteinander aus und brauchen keine Hilfe, doch jeder hat von dem Tag profitiert und seither reden wir offener miteinander.

Coachingangebot

Die Kommentare wurden geschlossen